Bildungspolitische Positionsbestimmung

Die GEW Saarland hat auf ihrem digitalen Landesausschuss am 10.11.2020 im „big Eppel“ in Eppelborn das Grundsatzpapier  “Eppelborner Erklärung - Eine bildungspolitische Positionsbestimmung” beschlossen.

in Bildungseinrichtungen

Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Flächendeckend wurden bereits Kitas und Schulen in Deutschland geschlossen und Ausgangs-beschränkungen verhängt. Die GEW informiert und gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen....

Coronavirus in Bildungseinrichtungen

Gesundheit der Menschen steht im Mittelpunkt

Saarbrücken – Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) erwartet von der Politik und der Verwaltung, dass sie die Bildungseinrichtungen in der Corona-Krise bestmöglich informieren und unterstützen. „Klar ist: Die Experten müssen  ...

 

Sozial- und Erziehungsdienst

 

Erzieherin

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0177-7432100

 

 

alternativer_text