Die Geschäftsstelle der GEW Saarland

Die Fachgruppe Gemeinschaftsschule beschäftigt sich mit allen Themen, die die LehrerInnen und die LehramtsanwärterInnen im Fachbereich Gemeinschaftsschule betreffen.

Der Vorstand bildet zusammen mit den Mitgliedern des HPR (Traudl Job und Andreas Sánchez Haselberger) den erweiterten Vorstand.

Der erweiterte Vorstand trifft sich alle 2 Wochen am Dienstag Vormittag, um die Arbeit der Fachgruppe zu koordinieren. Um allen Mitgliedern der Fachgruppe ein Mitwirken an der Arbeit der Fachgruppe zu ermöglichen, lädt der Vorstand viermal pro Schuljahr zum Fachgruppentreffen ein. Die Termine werden 4 Wochen vorher per E-Mail versendet und in der EuWis unter Info/Service bekannt gegeben.

Gerne stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung:

Traudel Job (Mitglied des HPR)
Jens Großlaub (Mitglied des HPR)
Pia Aschenbrenner-Boßlet (Mitglied im HPR)

Wir freuen uns auf alle, die mit ihrem Engagement die Fachgruppenarbeit bereichern und die Fachgruppe stärken wollen. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Fachgruppentreffen: